Zur Messe Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltage

Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltage am 07. und 08. November 2020 abgesagt

Wir sehen uns im November 2021 wieder!

Vom 7. bis 8. November 2020 sollten die Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltage stattfinden. Lange waren wir zuversichtlich, dass wir die Messe dank unserer umfangreichen Schutz- und Hygienemaßnahmen durchführen können. Bis zuletzt waren wir positiv gestimmt, dass der Durchführung der Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltage nichts im Wege steht. Leider hat sich nun eine dynamische Entwicklung mit steigenden Corona-Zahlen in der Landeshauptstadt Magdeburg ergeben, die ein verantwortungsbewusstes Handeln erfordert. Angesichts der aktuellen Pandemieentwicklung und den damit geplanten, weitreichenden Beschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus sagen wir die Messe ab.

Diese Entscheidung fällt uns nicht leicht und als Messeteam sind wir ebenso traurig über die Absage wie Sie. Nichtsdestotrotz ist die Sicherheit und Gesundheit von Ausstellern, Besuchern, Dienstleistern und Mitarbeitern in diesen Zeiten wichtiger denn je und steht für uns an erster Stelle.

Der Online-Ticketvorverkauf war bereits in vollem Gange. Die Vielzahl der bereits erworbenen Eintrittskarten spricht für das große Interesse an unserer Messe. Die Rückerstattung erfolgt ganz unbürokratisch: Bereits erworbene Tickets werden automatisch von unserem Ticketshop storniert und die gezahlten Beträge in voller Höhe zurückgezahlt.

Wir freuen uns, Sie im November 2021 wieder in Magdeburg zu begrüßen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, insbesondere Gesundheit.

Ihr Team der Messe Magdeburg

(veröffentlicht am 28.10.2020 um 13:00 Uhr)